Montag 14. September 2009

Arrivederci!
Nach einem ausgiebigen Frühstück direkte Rückreise zu unseren Abfahrtsort.




 

Bei noch trockenem Wetter verlassen wir das Hotel CROWNE PLAZA Venice East in Quarto d’Altino das für 3 Nächte unsere Unterkunft war. Die Zimmer waren geräumig und gut ausgestattet, das Frühstücksbuffet gut und reichhaltig, nur der Kaffee war sehr hilflos. Das Abendessen war ebenfalls ausgiebig und gut.



Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.


Auf der A4 fahren wir bis Palmanova und dann weiter auf der A23 (Autostrada Alpe Adria) vorbei an Udine durch das Kanaltal bis zur österreichischen Grenze. Von hier auf der A2 vorbei an Villach und Klagenfurt bis zur Griffenrast. Hier machen wir im Restaurant Mochoritsch Mittagspause. Nach einem guten Essen fahren wir weiter nach Graz wo wir den großen Bus verlassen und mit einem Zubringerbus über Gleisdorf zur Busgarage Retter in Pollau fahren. Wir fahren danach noch weiter bis nach Raiding unserem Wohnort.



Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.


Wunderschöne 4 Tage sind zu Ende gegangen. Die Venedigreise war die letzte Reise im Jahr 2009. Wir hoffen das wir nächstes Jahr in der Lage sind noch weitere Reisen zu unternehmen, denn wir hätten noch einiges vor.

Vorschau für 2010:
im März Kreuzfahrt mit der Costa Pacifica ins östliche Mittelmeer.
im Mai Busreise mit Retter 15 Tage Balkan voller Geheimnisse.
im September Busreise mit Retter 9 Tage Apulien Unvergleichlich .

Jetzt hoffen wir das sich genug interessierte finden und die Busreisen zustande kommen.